Usenet legal

Ist das Usenet legal?

Alle Usenet Anbieter sind legal und zumeist auch seriöse Firmen. Genauso wie Internetprovider bieten diese Anbieter nur den Zugang zu einem Netzwerk und was der Nutzer nun in diesem Netzwerk tut unterliegt nicht dem Anbieter.

Usenext legal oder illegal?

Weder ist Usenext verboten noch Usenet Brothers. Diese Dienste sind genause wie alle anderen Newsserver Anbieter vollkommen legal und gesetzeskonform.

Über firstload

Hey People! Bin Xenia und will in meinem Blog über Download Seiten wie Rapidshare aber auch Usenet Anbieter wie Firstload berichten. Ich werde testen wie gut die Anbieter sind und vorallem ob Sie seriös sind!
Dieser Beitrag wurde unter Firstload legal abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s