Musik legal downloaden

Musik legal downloaden kostenlos

Das ist nicht ganz so einfach. Du kannst entweder YouTube benutzen oder Last.fm benutzen oder eine musik flatrate kostenlos testen und dadurch mp3 legal downloaden. Itunes und Musicload kannst du kostenlos testen, musst aber dann bezahlen wenn du mehr Musik laden willst. Clipinc ist auch interessant aber noch nicht so bekannt wie die anderen. Napster ist in etwa wie Musicload und bietet dir auch eine Musik Flatrate wo du für 10-20 Euro im Monat soviel Musik laden kannst wie du willst. Völlig legal und ohne versteckte Zusatzkosten.

Über firstload

Hey People! Bin Xenia und will in meinem Blog über Download Seiten wie Rapidshare aber auch Usenet Anbieter wie Firstload berichten. Ich werde testen wie gut die Anbieter sind und vorallem ob Sie seriös sind!
Dieser Beitrag wurde unter Firstload legal abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s